Junge Union St. Arnual – Alt-Saarbrücken, Marcel Rausendorff zum Vorsitzenden wiedergewählt

Am Mittwoch den 2. Mai 2018 wurde Marcel Rausendorff auf der Hauptversammlung einstimmig zum Vorsitzenden wiedergewählt. Die weiteren Vorstandspositionen: Meike Christina Schuld (stellvertretende Vorsitzende), Eric Schumacher (Kassenwart), Jan Peter Hoffmann (Geschäftsführer), Patrick Zens (Organisationsleiter), Melanie Hermes (Schriftführerin), Michael Zimmer (Pressesprecher). Als Beisitzer wurden Matthias Caspar, Lucien Haßdenteufel, Tim Nimmesgern und Jana Schuhmacher gewählt.
Als Gäste auf der Hauptversammlung durfte man Timo Mildau (MdL), Andreas Neumüller (Kreisvorsitzender JU Saarbrücken-Stadt) und Felix Strassner (Vorsitzender JU Dudweiler) begrüßen.
In seinen Schlussworten bedankte sich der wiedergewählte Vorsitzende für das Vertrauen und kündigte im Hinblick auf das Wahljahr 2019 an die bereits bestehende gute Zusammenarbeit mit den anderen JU Ortsverbänden und der CDU St. Arnual zu intensivieren.