Motto Europa – JU zeigt Flagge beim Mainzerstraßenfest

Seit 1999 verfügt die JU Saarbrücken-Stadt über ein eigenes Ladenlokal in der Mainzer Straße unweit des St. Johanner Marktes, das weit über die Grenzen des Kreisverbandes unter dem Kürzel „WKZ“ bekannt ist. Von dort werden Wahlkampfaktionen gestartet, finden Sitzungen, aber auch legendäre Partys statt. Die WKZ ist inzwischen eine nicht mehr wegzudenkende Repräsentanz der Union in der Saarbrücker Innenstadt. Seit einigen Jahren nimmt die JU dann auch folgerichtig am Nachbarschaftsfest in der Mainzer Straße teil. In diesem Jahr wurden neben Kaffee und Kuchen verschiedene Sorten Flammkuchen verkauft und bis in den späten Abend bei selbst gemixten Cocktails gefeiert.
Eine dank des Einsatzes der über 30 Saarbrücker JUler in jeder Hinsicht gelungene und erfolgreiche Veranstaltung, die im kommenden Jahr wieder stattfinden sollte.