Gründung der JU Halberg

Liebe Freundinnen und Freunde,
es ist unser Ziel, den Kreisverband der JU umzubauen und ihn noch schlagkräftiger und stärker zu machen. Ein Teil dieses Prozesses, den wir „JU 2015“ genannt haben, ist der Aufbau eines neuen Ortsverbandes im Bezirk Halberg.
Nun ist es endlich soweit: wir wollen unseren neuen Ortsverband endlich gründen! In diesem sollen laut Beschluss des Kreisrates alle existierenden Verbände aufgehen.
Hierzu laden wir alle Mitglieder der ehemaligen JU Verbände im Halberg, sowie alle neuen Mitglieder, die sich in den letzten Wochen zusammengefunden haben, mit ihren Freunden und Bekannten sowie alle die Interesse haben, an der JU im Halberg mitzuarbeiten.

Wir treffen uns am Donnerstag den 19. März um 19 Uhr im Gasthaus Degott-Schleppi. (Saargemünder Str. 155 in Bübingen)

Ich freue mich auf Euer kommen sowie Eure Unterstützung beim Aufbau des Verbandes.
Andreas Neumüller
Kreisvorsitzender

 

Die komplette Einladung findet sich hier als PDF zum Download